Event: MeetUp am 17.06.2020 - Digitalisierung als Chance sehen: Ludoki Leadership-Abend

Termin am 17.06.2020

Beginnt um: 18:30 Uhr und endet um: 20:00 Uhr

Spielerisch Führungsqualitäten steigern! Unser MeetUp ausnahmsweise mal anders und ausnahmsweise auch kostenpflichtig, dafür umso spannender.

Wie für alles andere im Leben, braucht es auch in der Führung Übung. Jedem ist klar, dass ein Athlet, der einen Marathon laufen möchte, nicht einfach nur ein Buch liest oder ein paar Runden dreht und dann die 42,195 km im Handumdrehen läuft – derjenige bereitet sich über Monate hinweg vor und trainiert entsprechend eines Trainingsplans – um am Ende sein gestecktes Ziel zu erreichen. In der Führung dagegen setzen wir Vieles als selbstverständlich voraus und trainieren "im Wettkampf" – nämlich in der Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Kollegen.

Wann nehmen wir uns in unserem Alltag schon mal die Zeit und trainieren Führungssituationen

• …die uns fordern,
• …bei denen wir uns durchsetzen müssen,
• …die uns immer wieder an unsere Grenzen bringen oder
• …die knifflig sind und wirkliches Feingefühl benötigen?

Was wäre möglich, wenn wir hier genauso ehrgeizig trainieren würden?

Genau dafür bietet der Ludoki Leadership-Abend den Raum, die Zeit und die nötige Gelegenheit!

Ausnahmsweise müssen wir für dieses MeetUp-Format 49,- € berechnen - aber es lohnt sich. 

Für euer leibliches Wohl während des Workshops ist gesorgt. 

Teilnahmegebühr inkl. Catering und Trainingsunterlagen € zzgl. 19% USt.

Ort: Königstr. 39 70173 Stuttgart

Teilnehmen