Back to Top

Feedback unserer Kunden zu unserer Zusammenarbeit

Unsere Referenzen sprechen für sich und für uns. Nachfolgend finden Sie einen Auszug unserer Kundenbewertungen. Möchten Sie zu bestimmten Themen und Projekten noch mehr erfahren, schreiben Sie einfach eine Mail

 
 

Herr Wolter-Roessler begleitet uns bereits seit 2012 in verschiedenen Projekten. Zum einen hat er mit uns eine Organisationsstruktur entwickelt und etabliert, die unser Unternehmenswachstum nachhaltig trägt; zum Anderen begleitet er die Umsetzung von Effizienzsteigerungspotentialen im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Wir sind sehr zufrieden!

Jürgen Enz
17 Juli 2019

Unser Unternehmen hat sich in den letzten Jahren überaus erfolgreich entwickelt, nicht nur im Umsatz, sondern auch in der Effizienz und Organisation. Seit 2013 unterstützt uns Herr Wolter-Roessler dabei im großen Umfang und auf vielfältige Weise: Als Organisationsentwickler, als Impulsgeber, als Moderator und Trainer.

Wir danken für die langjährige Partnerschaft und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Thomas Wolter-Roessler haben wir als äußerst kompetenten Facilitator kennengelernt. Wir konnten in den letzten Jahren mehrfach in unterschiedlichen Bereichen unseres Unternehmens mit ihm zusammenarbeiten. Seine Workshops und Trainings sind von hoher Kompetenz und Professionalität geprägt; gleichzeitig baut er zu den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine Beziehung auf, die den Wandel fördert und für nachhaltige Ergebnisse sorgt.

Julia Viehweider
IWC Schaffhausen |Lead HR Business Partner Team | Learning & Development
2 Juli 2019

Die Zusammenarbeit mit den Beratern der twr GmbH ist dadurch geprägt, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. So haben wir gemeinsam nachhaltige Ergebnisse erzielt. Wir sind mehr als zufrieden!

Manfred Loistl
ingenics AG |Chief Human Resources Officer
12 Juni 2019

Die twr GmbH, vor allem Herr Malloy und Herr Nowak, unterstützt uns mit spürbarer Praxiserfahrung, fundiertem Fachwissen und dem richtigen Maß an Empathie hervorragend bei der Erreichung unserer Ziele im Unternehmen. Das ist praxisbezogene Beratung, die sich für uns mehr als auszahlt.

Dieter Romakowski
Romakowski GmbH & Co. KG |Geschäftsführender Gesellschafter
11 Juni 2019

Oft sind es die internen Themen einer Organisation, die herausfordern. Hier eine objektive moderierende Begleitung zur Seite zu haben, die zielorientiert aber immer wertschätzend den Blick aufs Wesentliche lenkt, ist goldwert. Mit Thomas Wolter-Roessler und seinem Team haben wir diesen vertrauensvollen Partner gefunden.  

Götz von Waldeyer-Hartz
Wirtschaftsrat Deutschland Landesverband Baden-Württemberg |Landesgeschäftsführer
21 Mai 2019

Die Workshops mit Thomas Wolter-Roessler haben uns sehr dabei geholfen, unsere Zielrichtung festzulegen und wesentliche Themen unserer Zusammenarbeit effizienter zu gestalten.

Heiko Blattert
iLUX Veranstaltungstechnik GmbH |Geschäftsführender Gesellschafter
8 April 2019

Wofür steht in a nutshell? Was macht uns aus? Wenn man sich den grundsätzlichen Fragen widmet, stößt man rasch an Grenzen – selbst als Kommunikationsagentur mit dem Anspruch, Dinge auf den Punkt zu bringen. Thomas und Franziska haben uns mit ihrer offenen Art und den richtigen Fragen Antworten finden lassen – ohne Scheu, auch unbequeme Wahrheiten aufzudecken. Mit ihrer wertschätzenden Unterstützung haben wir in zwei Workshops ein Leitbild aus Mission und Vision für in a nutshell entwickelt. Das Beste daran: Sie haben genau erkannt, wann wir Input brauchten und wann sie uns laufen lassen konnten, so dass das Ergebnis am Ende unserer ganz eigenes Werk war. Das macht gute Coaches aus – danke Euch!

Tim Rotter & Dr. Jonna Gaertner
IAN IN A NUTSHELL GmbH |Geschäftsführende Gesellschafter
29 März 2019

Das Team der twr GmbH hat in unserem anspruchsvollen Veränderungsprozess Fachwissen, Methodik und Umsetzungskompetenz so gut kombiniert, dass wir unerwartet schnell ins Handeln und damit zu erlebbaren Ergebnissen gekommen sind. So stellen wir uns Change-Beratung vor!

Andreas Ott
Ingenics AG |Director Practice
18 Februar 2019

Franziska Prillmann und Thomas Wolter-Roessler haben nicht nur unseren Teamworkshop großartig moderiert, sondern auch einen wesentlichen Beitrag zu einem EU-geförderten Entwicklungsprojekt der DHBW geleistet. Kompetent, sympathisch und zielorientiert – die Zusammenarbeit war großartig!

Prof. Stefan Luppold
DHBW Ravensburg |Studiengangsleiter / Leiter IMKEM Institut für Messe-, Kongress und Eventmanagement
16 Januar 2019
Noch keinen eigenen Account? Jetzt registrieren

Mit eigenem Account anmelden